Über mich:

Ich bin 1970 in Wien geboren. Seit Sommer 2007 lebe ich mit meinem Mann und meinem Sohn in Niederösterreich.

 

 

Meine Interessen:

Ich genieße lange Spaziergänge im Wald, entweder alleine oder mit meiner kleinen Familie. Schwammerl suchen, Frösche beobachten oder einfach nur der Ruhe oder den Vögeln lauschen sooft mir dafür Zeit bleibt. Bei diesen Spaziergängen werde ich immer von unserem Hund und manchmal auch unserer Katze begleitet. Sehr gerne arbeite ich in unserem Garten und genieße dabei die Vielfalt und Pracht der Pflanzen. Ich lese sehr gerne und wenn ich Muse dazu haben, dann gestalte ich Verschiedenes aus Ton oder anderen Naturmaterialien. Mit meinen Freundinnen zu telefonieren liebe ich ebenso, wie sie zu treffen.

 

Mein Lebensmotto:

Sei bewusst, sei frei, sei konzentriert, sei hier, sei glücklich, sei zuversichtlich, sei gut. (Serge Kahili King)